Das Forum zum Ark Server Lone Survivor
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Freunde des Friedens stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
らすぽ



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.17

BeitragThema: Die Freunde des Friedens stellen sich vor   Fr Mai 05, 2017 3:12 am

Hallo liebe Lone Survivor Community,

wir, die Freunde des Friedens sind eine kleine Gruppe aus hart eingesessenen online Gamern mit Schwerpunkt auf Bauprojekte. Mit anderen Worten: Wir bevorzugen einen PVE-Spielstil und tendieren mehr in Richtung Pazifismus. Unser Hauptziel liegt daran schöne Gebäude zu bauen und auf dem Land welches wir bebauen eine kleine- aber feine Stadt zu errichten in der jeder Willkommen ist, sofern er oder sie ein friedliches Gemüt besitzt und sich an die Stadtordnung.

Für Handel sind wir Diplomatie stehen wir Euch gerne zur Verfügung, und nein, wir sind keine Rollenspieler. Es macht uns einfach mehr Spaß einen friedlicheren Weg einzuschlagen anstatt uns andauernd mit anderen Tribes oder einzelnen Spielern zu bekriegen. Wir haben auch nicht wirklich darauf geachtet dass es sich bei diesem Server um einen PVP-Server handelt, aber da wir uns hier nun mal eingenistet haben, wollen wir die gesammelte Spielzeit nicht vergeuden um auf einem anderen Server einen neuen Charakter zu erstellen bei dem ebenfalls PVE als Schwerpunkt gesetzt ist.

Darum würde es uns auch außerordentlich freuen, wenn Ihr uns viel mehr als die freundlichen Nachbarn anseht, die man man auch um 5 Uhr in der Früh wachklingeln kann um sich Zucker zu leihen Smile

In Ark selbst, sind wir noch ziemlich unverfahren und ich für meinen Teil tu mir verdammt schwer mit dem bauen, da es nicht so einfach ist wie in anderen open-World spielen, aber eben das ist der Anreiz warum wir aktuell sehr viel Ark spielen.

Falls Ihr mehr über uns erfahren möchtet, fragt einfach. Ich selbst bin im Spiel der Mann mit den 3 Kästchen als Namen. Wie ich leider feststellen musste, funktionieren keine japanischen Schriftzeichen. Bzw. zumindest keine Hiragana.

Im echten leben heisse ich Mathias, und komme aus Wien. Meine Kollegen sind aus Deutschland und alle samt studieren wir.



Liebe Grüße,

Die Freunde des Friedens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greta
Admin


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.03.17

BeitragThema: Re: Die Freunde des Friedens stellen sich vor   Fr Mai 05, 2017 4:55 pm

Hallöchen.
Seit wann seit ihr auf dem Server?
Würde euch erstmal 1Woche Raidschutz geben, hat jeder bekommen!
Bitte Vergesst nicht für den Server zuVoten! Gibt Vote Belohnungen!


MfG Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lone-survivor.forumieren.de
 
Die Freunde des Friedens stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Steam Freunde gesucht
» Beste Freunde Höö
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Suche Freunde in ACNL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lone Survivor :: Community :: New on the Server-
Gehe zu: