Lone Survivor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Ark Server Lone Survivor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Community Stargates

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Joe ( Savenger )




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.17

Community Stargates Empty
BeitragThema: Community Stargates   Community Stargates EmptyMo Apr 03, 2017 1:32 pm

Wie inzwischen jeder bemerkt haben sollte, wurde mit dem letzten Patch die Bewegungsgeschwindigkeit der Flugsaurier heruntergesetzt und das lvln dierser Eigenschaft deaktiviert.

Aufgrund dessen würde ich vorschlagen Community Stargates auf der Karte zu platzieren, um zum einen das Farmen von Ressourcen wieder "erträglich" zu gestalten, zum anderen aber auch das Open PvP zu fördern und zu verbessern, da aufgrund dieser Stargates deutlich mehr Kontakt mit anderen entsteht. Zudem finde ich, dass durch die Option, durch die Stargates auf anderen Spieler zu treffen und PvP-Kämpfe zu Stande kommen, das Spiele eine ganz anderen Reiz bekommt. Auf einmal muss man darauf achten, nicht nur einen Flugsaurier mit viel Gewicht dabei zu
haben, sondern muss sich auf der Karte absichern und gegebenenfalls sogar "Begleitschutz" mitnehmen.

Im gleichen Zuge hätte ich auch nichts gegen die Deaktivierung der Flugsaurier, aber da dies nie zu Stande kommen wird, spare ich mir an dieser Stelle mal meine Ausführung dazu Razz

Um keinen Tribe zu benach/bevorzugen würde ich vorschlagen die Stargates so zu stellen wie auf einem anderen Server. Beispiel hierfür wäre der Server des Youtubers "Beam".

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für das Lesen meines Vorschlages und hoffe, dass dieser Umgesetzt wird, da ich mir sicher bin, dass sich einige auf diesem Server über so etwas freuen würden und ich bisher, bei dem Anschneiden dieses Themas, nur positive Rückmeldungen erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen
Joe von den Scavenger


Nach oben Nach unten
Greta
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.03.17

Community Stargates Empty
BeitragThema: Re: Community Stargates   Community Stargates EmptyMo Apr 03, 2017 9:31 pm

Hey Leute, ich persönlich finde die Idee ziemlich gut.
Sollten die meisten der Community dafür sein, werden wir drei (Christian, ZworX und ich)
darüber nachdenken den Mod mit dazu zunehmen oder gegebenenfalls einen alternativ Mod.

MfG Marcel
Nach oben Nach unten
https://lone-survivor.forumieren.de
DerShraat




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.17

Community Stargates Empty
BeitragThema: Re: Community Stargates   Community Stargates EmptyDi Apr 04, 2017 10:24 am

Finde die Geschichte mit den öffentlichen Stargates ganz gut.

Aber es gibt jetzt wohl auch einen Mod, der Classic Flyers heisst.
Habe natürlich keine Erfahrung mit dem Mod.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=895711211
Nach oben Nach unten
The Merchant




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.17

Community Stargates Empty
BeitragThema: Re: Community Stargates   Community Stargates EmptySo Apr 09, 2017 1:15 pm

Mahlzeit ^^
Ich persönlich finde die Idee mit den Public Stargates sehr gut, da wie schon gesagt wurde dann mehr OpenPvP Action stattfinden würde. Und unser Tribe würde die Stargates befürworten.
MfG The Merchant
Nach oben Nach unten
Greta
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.03.17

Community Stargates Empty
BeitragThema: Re: Community Stargates   Community Stargates EmptySa Apr 15, 2017 9:13 am

Liebe Community, leider haben sich zu wenige zu dem Stargate Mod geäußert.
Aufgrund dessen kommt dieser nicht auf unseren Server. Sollten sich in nächster Zeit doch noch mehr dazu äußern,
werden wir nochmals darüber nachdenken.

Frohe Ostern

Eure Admins
Nach oben Nach unten
https://lone-survivor.forumieren.de
Chucky




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.17

Community Stargates Empty
BeitragThema: Re: Community Stargates   Community Stargates EmptyDo Apr 27, 2017 4:48 am

@DerShraat zu der Mod Classic Flyers kann ich die sagen: diese Mod hebt nur den Fly nerf auf mehr macht die nicht so das man die Flugdinos wieder auf Movement skillen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Chucky




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.17

Community Stargates Empty
BeitragThema: Re: Community Stargates   Community Stargates EmptyDo Apr 27, 2017 4:54 am

zu der Stargate Mod sage ich mal so ... wenn man Public Gates stellt werden diese meistens nur noch becampt von anderen die einfach nur leute ärgern wollen usw. wo sie selber dann einfach keine lust haben zu farmen während die andere sich mühselig alles zusammen farmen machen die anderen dieses innahalb von kürzester Zeit zunichte durch das Gate Campen. Alles schon erlebt ist halt nicht schön und macht halt auch den ruf vom Server kaputt nach der Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Community Stargates Empty
BeitragThema: Re: Community Stargates   Community Stargates Empty

Nach oben Nach unten
 
Community Stargates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lone Survivor :: Regelwerk :: Änderungsvorschläge/Any Suggestions?-
Gehe zu: